Häufig gestellte Fragen

  • Ist eine Schlüsselabgabe erforderlich?

    Bei hohem Aufkommen kann es sein, dass wir Sie nach dem Schlüssel fragen um evtl. auf dem Parkplatz zu rangieren. Eine Abgabe ist aber in jedem Fall freiwillig und nicht erforderlich.

  • Was ist bei einer Verspätungen bei der Rückreise zu tun?

    Verspätungen von mehr als 1 Stunde zur angegebenen Landezeit sollten Sie rechtzeitig melden. Somit vermeiden Sie unnötige Wartezeiten.

  • Wann erfolgt der Transfer?

    Da wir für unsere Fahrgäste individuell fahren, beginnt der Transfer gleich nach Ihrer Ankunft bei Parkservice Raslan.

  • Zu welcher Zeit sollten wir uns am Parkplatz einfinden?

    Min. 2 Stunden vor Ihrer Abflugzeit. Der Transfer incl. Gepäckumladung dauert zwischen 5 und max. 10 Minuten, je nach Verkehrssituation.

  • wann ist die Parkplatzgebühr zu begleichen?

    Ihre Parkgebühr wird erst mit Beginn der Nutzung Ihres Parkplatzes fällig.Die Bezahlung erfolgt bar vor Ort beim Fahrer.

  • Geben Sie Starthilfe für das Fahrzeug?

    Falls Ihr Fahrzeug nicht anspringt geben wir kostenlose Starthilfe.

  • Zu welchen Zeiten verkehrt der Shuttle-Service?

    Wir sind rund um die Uhr im Einsatz.

  • Wie lange dauert die reine Fahrt mit dem Shuttle?

    Vom Parkplatz in (Esslinger Str. 11, Leinfelden-Echterdingen) sind es ca. 3 Minuten bis zum Flughafen.

  • Wie kommen wir wieder zurück zu unserem Fahrzeug?

    Nach Empfang des Gepäcks informieren Sie uns bitte telefonisch über den Abholwunsch.Wir holen Sie umgehend vor dem Abflugterminal 2+3 wieder ab

  • Ist eine Stornierung des Parkplatzes möglich?

    Bis 24 Stunden vor Anreise ist eine kostenlose Stornierung möglich. Danach sind 50% des Parkpreises fällig.